09.03.2019

Baufachberatereinsatz in Sippersfeld

Auf Anforderung des THW Kaiserslautern rückten unser Baufachberater und sein Fahrer am heutigen Samstag nach Sippersfeld aus, um dort nach einem Wohnhausbrand die statische Situation einer Zwischendecke zu bewerten, da dort ein Deckenbalken durchgebrannt war. Auf Empfehlung unseres technischen Berater Bau wurde ein Stempel gesetzt, um die Lasten der Decke abzufangen. Gegen 19:00 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: