Eigentumssicherung 23.8.16

Heute morgen gegen 0335H wurden wir durch die Polizeiinspektion Frankenthal zu einer Eigentumssicherung alarmiert.
Nach Eintreffen der Helfer an der Einsatzstelle in der Frankenthaler Innenstadt wurden die restlichen Glaselemente einer Tür entfernt.
Im Anschluss verschlossen die 5 Helferinnen und Helfer die Tür mit einer Holzkonstruktion....
Gegen 0515H wurde der Einsatz mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet.
Um Einsatz waren der 22/51 und der 86/21 mit Eigentumssicherungsanhänger.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: