10.06.2016

Einsatz: Baufachberater nach Dachstuhlbrand

Heute um 18:00 Uhr wurde unser Baufachberater zu einem Dachstuhlbrand nach Schifferstadt alarmiert.
Nach Begehung des angeschlagenen Hauses wurden Abstützmaßnahmen der Decke des 1. OGs und die Sicherung des Dachstuhls durch eine Holzkonstruktionen und Planen durch den THW Ortsverband Ludwigshafen durchgeführt.
Nach Absprache mit dem Baufachberater aus dem THW Ortsverband Ludwigshafen, konnte der Einsatz um 21:00 Uhr für die 2 Einsatzkräfte aus Frankenthal beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: