Einsatz: Beleuchtung Strandbadfest

Das Strandbadfest ist vorbei.
Unser Helferinnen und Helfer haben die letzten zwei Tage für die Beleuchtung während des Festes gesorgt.
Auch im Falle einer schnelle Räumung hätte das THW durch die Zuschaltung weiterer Scheinwerfer an der Netzersatzanlage (NEA) die Notausgänge in kürzester Zeit beleuchten können.

Heute morgen hieß es dann für die 19 Einsatzkräfte Rückbau der Beleuchtung.
Gegen 15 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Ein Dankeschön auch an die Kollegen aus dem THW OV Ludwigshafen die uns ihren Tiefbettanhänger für den Transport einer Hubarbeitsbühne zur Verfügung gestellt haben.
Und danke auch an die Kameraden aus dem THW Ortsverband Alzey, denn diese haben uns mit Scheinwerfern unterstützt .