Einsatz: Eigentumssicherung 17.06.16

Heute gegen 0145H wurden wir durch die Polizei Grünstadt zu einer Eigentumssicherung (ETS) alarmiert.
Nach einem Einbruch in ein Warengeschäft in der Innenstadt musste die Schaufensterscheibe wieder verschlossen werden.
Im Einsatz waren 6 Helfer mit dem 22/51 (GKW1) und dem 86/25 (MTW-OV) mit ETS-Anhänger. ...
Gegen 0500H konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes wieder hergestellt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: