Einsatz: Hochwasser Römerberg II

Mit ein paar letzten Impressionen schicken wir euch in euren verdienten Schlaf. Wir müssen uns ihn noch erarbeiten. Zumindest unsere vier Einsatzkräfte die den Pumpbetrieb während der Nachtschicht sicherstellen.

Wir danken der FEZ der FW Römerberg, welche uns vor Ort mit leckerem und kräftigendem Kaffee versorgt. Und natürlich wünschen wir unserer Nachtschicht einen ruhigen Dienst ohne Zwischenfälle.

Gleichzeitig haben die eingerückten Helferinnen und Helfer in der Dienststelle die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und freuen sich natürlich den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin mit ausreichend Technik im Ernstfall beistehen zu können.

Gute Nacht, euer THW Frankenthal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: