Einsatz nach Vandalismus

Am gestrigen Donnerstag wurden wir gegen 17:15 Uhr nach einem Vandalismusschaden von der Feuerwehr Frankenthal alarmiert, da Unbekannte zwei Aufzugtüren so stark beschädigten, dass die Gefahr zu groß war, in den Schacht zu stürzen. Daher sicherten wir die Türen in den beiden Stockwerken mit einer Holzkonstruktion, sodass niemand in den Fahrstuhlschacht stürzen kann. Im Einsatz waren 7 Einsatzkräfte und 3 Fahrzeuge. Beenden konnten wir den Einsatz gegen 19:00 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: