05.04.2015, von dem THW-Osterhasen

Frohe Ostern!

+++ Ostergrüße vom THW Frankenthal +++

Die THW-Hasen bei der Arbeit, damit auch unsere Einsatzkräfte schön beschenkt werden ;-)

Das THW Frankenthal wünscht allen Helferinnen und Helfern sowie deren Familien und Angehörigen ein ruhiges Osterfest im Kreise ihrer Liebsten. Doch auch allen Freunden unseres Ortsverbandes sei dies auf den Weg mitgegeben. Aber auch an Feiertagen stehen wir für die Organisationen der allgemeinen Gefahrenabwehr wie Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienste rund um die Uhr einsatzbereit zur Verfügung.

Dies konnte man spätestens dann feststellen, als heute morgen um 05:00H der Digitalmelder einen Einsatz ankündigte. Glücklicherweise konnten die eingesetzten Kräfte recht zügig zu ihren Familien zurückkehren und den Ostermorgen gemeinsam begehen.

An dieser Stelle ein ganz großes Danke für EUER Engagement!


  • Die THW-Hasen bei der Arbeit, damit auch unsere Einsatzkräfte schön beschenkt werden ;-)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: