25.07.2018

Gebäudesicherung nach Einbruch

Gegen 3:15Uhr wurden wir vorgestern durch die Feuerwehr Frankenthal nach einem Einbruch in die frankenthaler Innenstadt alarmiert. Dort angekommen begannen wir sofort die gläserne Schiebetür einer Apotheke mit einer Holzkonstruktion zu sichern, sodass niemand Unbefugtes weiteren Schaden anrichten kann. Nach nur rund 2 Stunden konnten die 5 Spezialistinnen und Spezialisten die Einsatzbereitschaft im Ortsverband wiederherstellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: