09.05.2018

Hoher Besuch zu Gast

Auf Einladung von Doris Barnett MdB und Martin Haller MdL kamen Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste zu uns in den Ortsverband, um gemeinsam Erfahrungen aus dem Dienstgeschehen der Politik auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene weiterzugeben. Mit dabei waren auch der Staatssekretär aus dem Innenministerium Randolf Stich, der Ordungsdezernent der Stadt Ludwigshafen Dieter Feid und unser THW Präsident Albrecht Broemme.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: