Jahresempfang 2018

Am gestrigen Freitag fand der Jahresempfang des THW Frankenthal mit rund 80 Gästen im Dathenushaus Frankenthal statt. Bei dieser Veranstaltung informierten wir unsere Partner und Unterstützer im Katastrophenschutz, welche Herausforderungen wir in den letzten beiden Jahren bei Einsätzen und Ausbildungen gemeistert haben. Mit insgesamt 22.454 Stunden 2017 und einem hohen Engagement bei der Unterstützung unserer Anforderer wurden in diesem Zusammenhang auch 4 Helfer ausgezeichnet. Das THW Helferzeichen in Gold erhielten unser Schirmeister Christian Münch und unser Kraftfahrer der 2. Bergung Felix König. Das THW Ehrenzeichen in Bronze erhielt Lukas Kalnik, der Ortsbeauftragte. Die Ehrennadel in Bronze der Landeshelfervereinigung ging an Steffen Hennig, der als Projektkoordinator den Aufbau unserer 2. Netzersatzanlage geleitet hat.

Weitere Bilder der Veranstaltung finden Sie in unserer Mediathek.