Neuer Anhänger für die Fachgruppe WP

Heute morgen um 5 Uhr fuhren zwei Kraftfahrer nach Burtenbach zur Firma Kögel, um unseren Neuen Anhänger für die Fachgruppe Wasserschaden/ Pumpen abzuholen. Auch dieser Anhänger ist auf Wechselbrückenbasis, um fexibel verschiedene Wechselbrücken mit Einsatzgerät transportieren zu können. Finanziert wurde dieser Anhänger durch den Verein der Helfer und Förder des THW in Frankenthal e.V., da das THW solche Anhänger nicht zur Verfügung stellt. Auch in diesen Anhänger werden wir ein Transportgestell für unser Pumpenequipment einbauen.