Stadtwerke Frankenthal übergibt Spende an das THW

Mit einer Geldspende würdigen die Stadtwerke Frankenthal den Einsatz unserer Helfer im Ahrtal

Stellvertretend für den Helferverein nahm Dominik Klar heute von Volkmar Langefeld, Geschäftsführer der Stadtwerke Frankenthal, eine Spende für unseren OV entgegen, mit der sich der Energieversorger für unseren Einsatz im Ahrtal bedanken möchte. Langefeld nutzte die Gelegenheit, um sich bei OB Lukas Kalnik über das THW Frankenthal zu informieren. Die Helfer des THW Frankenthal bedanken sich herzlich für die großzügige Spende bei den Stadtwerken Frankenthal.