20.02.2022

Sturm Zeynep lässt Fensterscheibe zu Bruch gehen

Sieben Helfer sichern geborstene Scheibe zum Schutz von Fußgängern

Um 18:45 Uhr wurde unser Ortsverband von der Feuerwehr Frankenthal zur Sicherung der Fensterscheibe eines Gastronomiebetriebs im Stadtzentrum angefordert.

Durch Sturm Zeynep ging dort eine Fensterscheibe zu Bruch. Diese wurde mit Holzplatten verkleidet, um Passanten vor Gefährdungen zu schützen. Gegen 20:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: