Sturmeinsatz fürs THW Frankenthal

Nach den orkanartigen Sturmböen am heutigen Sonntag haben wir auf Anforderung der Feuerwehr Frankenthal ab 15:30 Uhr verschiedene Einsatzstellen mit 28 Einsatzkräften abgearbeitet. Mit vier Einheiten parallel konnten unter anderem diverse Gemüsefolien, umgestürzte Bäume und herabgefallene Äste aus dem Verkehrsraum entfernt werden. Auch ein angeschlagener Baum, der drohte auf ein Hausdach zu stürzen, konnte erfolgreich abgetragen werden. Gegen 21:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft der Einheiten wiederhergestellt werden.