Unterstützung der Polizei

Am heutigen Tag unterstützten wir die Polizei mit der Ausleuchtung einer Kontrollstelle. Im Detail ging es darum, einen Parkplatz so zu beleuchten, dass die Kontrollen in blendfreier Umgebung stattfinden konnten. Hierfür verbauten wir 10 Scheinwerfer mit 1000 W Leistung, sowie einen Powermoon. Zusätzlich wurde ein entsprechendes Zelt vom Typ SG 300 aufgestellt, um dem Kontrollpersonal und dem hierfür notwendigen Gerät eine warme und trockene Umgebung bereitzustellen. Mit 13 Helferinnen und Helfern konnte dieser Einsatzauftrag von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr erfolgreich abgearbeitet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: