Frankenthal, 05.04.2015

Unterstützung der Polizei nach Einbruch

+++ Einsatz 04/15 +++ Das THW Frankenthal wurde durch die PI Frankenthal zu einem Einbruch in einer Spielhalle alarmiert.

Die Einsatzkräfte sichern die beschädigte Eingangstür.

Aufgabe war die Sicherung der aufgetretenen Eingangstür. Diese erfolgte mittels Holzstempelverbau und Plattenverschalung, so dass ein Wiedereintritt verhindert werden kann.

Der Einsatz wurde durch 6 Helferinnen und Helfer mit dem MTW Zugtrupp, GKW1 und LKW-Lbw. abgearbeitet. Alarmiert wurde um kurz nach 05:00H morgens. Einsatzende war mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 06:45H.


  • Die Einsatzkräfte sichern die beschädigte Eingangstür.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: