Frankenthal,

Unterstützung der Polizei nach Einbruch

+++ Einsatz 04/15 +++ Das THW Frankenthal wurde durch die PI Frankenthal zu einem Einbruch in einer Spielhalle alarmiert.

Die Einsatzkräfte sichern die beschädigte Eingangstür.

Aufgabe war die Sicherung der aufgetretenen Eingangstür. Diese erfolgte mittels Holzstempelverbau und Plattenverschalung, so dass ein Wiedereintritt verhindert werden kann.

Der Einsatz wurde durch 6 Helferinnen und Helfer mit dem MTW Zugtrupp, GKW1 und LKW-Lbw. abgearbeitet. Alarmiert wurde um kurz nach 05:00H morgens. Einsatzende war mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 06:45H.