Einsätze

  • 25.03.2020

    Pumpeinsatz in Otterberg

    In der heutigen Nacht wurde der THW Ortsverband Frankenthal von den Kollegen des THW  Kaiserslautern zur Unterstützung nach einem Industriebrand in Otterberg alarmiert. Einsatzaufgabe war die Installation unser...mehr

  • 04.03.2020

    Gebäudesicherung nach Brand

    Am gestrigen Dienstag wurde der Ortsverband durch die Feuerwehr Frankenthal gegen 4:15 Uhr nach einem Gebäudebrand in Frankenthal alarmiert. Auf Grund einer unklaren statischen Lage des am Brandobjekt vorhandenen Balkons,...mehr


  • 14.02.2020

    Einsatz der Fachgruppe Elektroversorgung

    Seit  Montagmittag sind unsere Spezialistinnen und Spezialisten nach Anforderung durch die Feuerwehr Pirmasens im Einsatz. Einsatzaufgabe ist es, Strom in eine durch den Sturm Sabine ausgefallene Trafostation...mehr


  • 20.01.2020

    Einsatz nach Brand in Unterführung

    Am gestrigen Sonntagmorgen wurden wir gegen 06:00 Uhr nach einem Brand unter einer Bahnunterführung in Grünstadt zur Ausleuchtung der Schadensstelle durch den Notfallmanager der Deutsche Bahn alarmiert. Grund dafür war die...mehr


  • 14.01.2020

    Dachsicherung nach Vollbrand

    Nachdem wir in der Nacht vom vergangenen Donnerstag das angeschlagene und zuvor im Vollbrand stehende Gebäude in Grünstadt gesichert hatten, ergab sich noch ein Folgeeinsatz für uns. Zur weiteren Brandermittlung mussten...mehr


  • 09.01.2020

    Brandeinsatz Grünstadt

    Nach der Alarmierung durch die Polizei am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr rückten wir mit 7 Einsatzkräften nach einem Vollbrand eines Wohnhauses in Grünstadt zur Gebäudesicherung aus. Nachdem vor Ort klar wurde, dass eine...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: