Einsatzarchiv

  • 09.01.2020

    Brandeinsatz Grünstadt

    Nach der Alarmierung durch die Polizei am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr rückten wir mit 7 Einsatzkräften nach einem Vollbrand eines Wohnhauses in Grünstadt zur Gebäudesicherung aus. Nachdem vor Ort klar wurde, dass eine...mehr


  • 29.12.2019

    Einsatz Gebäudesicherung Ludwigshafen Notwende

    Heute Morgen wurden wir gegen 04:30 Uhr vom THW Ortsverband Ludwigshafen zur Unterstützung nach einem Bürogebäudebrand auf einem Lagerplatz im Ludwigshafener Stadtteil Notwende alarmiert. Dort angekommen sicherten die 7...mehr


  • 02.08.2019

    Bus in Hauswand- Baufachberatereinsatz

    Am heutigen Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr wurde unser Baufachberater mit dem Einsatzstichwort Bus in Hauswand nach Bruchmühlbach- Miesau alarmiert. Vor Ort unterstützte er die Einsatzkräfte bei der Bewertung der statischen...mehr


  • 01.08.2019

    Gebäudesicherung nach Brand in Wohnanlage

    Am heutigen Donnerstagmorgen wurden wir gegen 05:30 Uhr mit dem Einsatzstichwort Gebäudesicherung nach Schifferstadt alarmiert. Dort angekommen mussten nach einem Brand ca. 20 Türen zur weiteren polizeilichen Arbeit gesichert...mehr


  • 31.07.2019

    Einsatz Brückenschaden

    Nach heutiger Alarmierung durch den DB Notfallmanager gegen 12:00 Uhr rückten wir mit unserem Kranfahrzeug und dem Gerätekraftwagen aus, um lose Brückenteile zu sichern. Dies war notwendig, da ein zu hoher LKW unter einer...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: