Einsatzarchiv

Auf Anforderungen des Ortsverbandes Wörrstadt, fuhr unser Baufachberater mit dem 86/25 die E-Stelle an.

Vor Ort stellte er gemeinsam mit unseren Kollegen aus Wörrstadt fest, dass die Böschung einer Baugrube zu steil ausgegraben…

mehr

Heute morgen gegen 0335H wurden wir durch die Polizeiinspektion Frankenthal zu einer Eigentumssicherung alarmiert.
Nach Eintreffen der Helfer an der Einsatzstelle in der Frankenthaler Innenstadt wurden die restlichen Glaselemente…
mehr

Heute um 15:00H ging es wieder raus für unsere Einsatzkräfte. Einsatzstichwort, Dachsicherungsarbeiten nach Sturm. Mit der Unterstützung der Feuerwehr Frankenthal durch die Drehleiter DLK 23/12 konnte die undichte Stelle im Dach…

mehr

Wie wir schon gestern Abend berichteten, gab es gestern Abend final um 21:00 Uhr die Alarmierung für verschiedene Einsatzstellen aufgrund der gestrigen Wetterlage. Eine Schadensstelle stellte ein Mehrfamilienhaus in der…
mehr

Fünf Helferinnen/Helfer, haben heute erneut auf Anforderung der Polizei für eine großangelegte Buskontrolle zwei SG 300 Zelte aufgebaut.
Mit dem 8KVA Aggregat stellten sie wieder die Stromversorgung sicher.

Gegen 16:30 wurde der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: