Einsatzarchiv

Das Strandbadfest ist vorbei.
Unser Helferinnen und Helfer haben die letzten zwei Tage für die Beleuchtung während des Festes gesorgt.
Auch im Falle einer schnelle Räumung hätte das THW durch die Zuschaltung weiterer Scheinwerfer…
mehr

Heute gegen 0145H wurden wir durch die Polizei Grünstadt zu einer Eigentumssicherung (ETS) alarmiert.
Nach einem Einbruch in ein Warengeschäft in der Innenstadt musste die Schaufensterscheibe wieder verschlossen werden.
Im Einsatz…
mehr

Heute um 18:00 Uhr wurde unser Baufachberater zu einem Dachstuhlbrand nach Schifferstadt alarmiert.
Nach Begehung des angeschlagenen Hauses wurden Abstützmaßnahmen der Decke des 1. OGs und die Sicherung des Dachstuhls durch eine…

mehr

Am Sonntagabend begann ein Logistikeinsatz des THW Frankenthal für den Zoll. Es galt Unterkunft und Licht auf einem Autobahnrastplatz bis in die frühen Morgenstunden des Montags zur Verfügung zu stellen, sodass Kontrollmaßnahmen…
mehr

Mit ein paar letzten Impressionen schicken wir euch in euren verdienten Schlaf. Wir müssen uns ihn noch erarbeiten. Zumindest unsere vier Einsatzkräfte die den Pumpbetrieb während der Nachtschicht sicherstellen.

Wir danken der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: