Einsatzarchiv

Nach der Alarmierung durch die Polizei am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr rückten wir mit 7 Einsatzkräften nach einem Vollbrand eines Wohnhauses in Grünstadt zur Gebäudesicherung aus. Nachdem vor Ort klar wurde, dass eine…

mehr

Heute Morgen wurden wir gegen 04:30 Uhr vom THW Ortsverband Ludwigshafen zur Unterstützung nach einem Bürogebäudebrand auf einem Lagerplatz im Ludwigshafener Stadtteil Notwende alarmiert. Dort angekommen sicherten die 7…

mehr

Am heutigen Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr wurde unser Baufachberater mit dem Einsatzstichwort Bus in Hauswand nach Bruchmühlbach- Miesau alarmiert. Vor Ort unterstützte er die Einsatzkräfte bei der Bewertung der statischen…

mehr

Am heutigen Donnerstagmorgen wurden wir gegen 05:30 Uhr mit dem Einsatzstichwort Gebäudesicherung nach Schifferstadt alarmiert. Dort angekommen mussten nach einem Brand ca. 20 Türen zur weiteren polizeilichen Arbeit gesichert…

mehr

Nach heutiger Alarmierung durch den DB Notfallmanager gegen 12:00 Uhr rückten wir mit unserem Kranfahrzeug und dem Gerätekraftwagen aus, um lose Brückenteile zu sichern. Dies war notwendig, da ein zu hoher LKW unter einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: