Einsatzarchiv

  • 09.03.2019

    Baufachberatereinsatz in Sippersfeld

    Auf Anforderung des THW Kaiserslautern rückten unser Baufachberater und sein Fahrer am heutigen Samstag nach Sippersfeld aus, um dort nach einem Wohnhausbrand die statische Situation einer Zwischendecke zu bewerten, da dort...mehr


  • 13.01.2019

    Einsatz Schneelastmessung in Südbayern

    Seit den frühen Morgenstunden sind unser Baufachberater und ein Fahrer auf dem Weg ins Bayrische Oberland. Wenn sie dort eintreffen, werden sie mit Schneelastmessungen beginnen. Bei diesen Arbeiten wird unser Bauingenieur...mehr


  • 15.11.2018

    Gebäudesicherung nach Brand

    Gestern Morgen wurden wir gegen 04:00 Uhr zur Sicherung einer Schaufensterfront einer Parfümerie in der Frankenthaler Innenstadt alarmiert. Hintergrund war, dass ein noch Unbekannter einige Mülltonnen in der Innenstadt in...mehr


  • 05.11.2018

    2 Gebäudesicherungen auf ein Mal

    Während der Einsatz in Bobenheim Roxheim rund um die Uhr gelaufen ist, hatten wir gleich zwei Gebäudesicherungen. Eine davon in Grünstadt und die andere in Heuchelheim. Gemäß der standardisierten Einsatzregeln rückten unser...mehr


  • 01.11.2018

    Einsatz Weiherbelüftung

    Nach Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Bobenheim-Roxheim bei der Rettung des Nachtweideweihers mit diversen Pumpen und unserer Netzersatzanlage unterstützt. Spezielle Aufgaben waren neben den Pumparbeiten, auch die...mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: