Einsatzarchiv

Am gestrigen Mittwochmorgen um 02:38 Uhr hieß es früh raus, denn nach Alarmierung durch die Polizei mussten 2 Fenster nach Einbruch in Lambsheim verschlossen werden. Ziel war es, das Gebäude gegen fremdes Eindringen zu schützen.…

mehr

Gegen 3:15Uhr wurden wir vorgestern durch die Feuerwehr Frankenthal nach einem Einbruch in die frankenthaler Innenstadt alarmiert. Dort angekommen begannen wir sofort die gläserne Schiebetür einer Apotheke mit einer…

mehr

Am frühen gestrigen Nachmittag sicherten wir auf Anforderung der Polizei in einem Mehrfamilienhaus im Frankenthaler Süden zwei Eigentumswohnungen im siebten Stock nach vollzogenen Einbrüchen. Eingesetzt waren 4 Kräfte mit zwei…

mehr

Am gestrigen Donnerstag wurden wir gegen 17:15 Uhr nach einem Vandalismusschaden von der Feuerwehr Frankenthal alarmiert, da Unbekannte zwei Aufzugtüren so stark beschädigten, dass die Gefahr zu groß war, in den Schacht zu…

mehr

Das gestrige Unwetter erforderte gegen 19:00H das Eingreifen des THW Frankenthal zur Unterstützung der Verbandsgemeinde Lambsheim/Hessheim. Starkregenfälle sorgten für Auswaschungen eines an einem Hang gelegenen planierten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: