Meldungsarchiv

Heute besuchten die Bundestagsabgeordneten Doris Barnett und Martin Gerster unseren Ortsverband Frankenthal. Die beiden Haushaltsausschuss-Mitglieder informierten sich über die Arbeit des THW vor Ort. Neben einer Gesprächsrunde,…

mehr

Heute fand zum letzten Mal in diesem Jahr die monatliche Vollausbildung statt. Ein Highlight war dieses Mal das Ausbildungsprogramm der Fachgruppe Wassergefahren.

Wie üblich begann um acht Uhr morgens die Ausbildung mit einer…

mehr

Gesternabend um 19:15 Uhr begrüßten wir die FFW Heuchelheim bei uns in unserem Ortsverband. Der Anlass war das entgegengebrachte Interesse unseres Aufgabengebietes in Verbindung mit der Organisation innerhalb der…

mehr

Heute haben wir zusammen mit der Feuerwehr Frankenthal den Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz aufgestellt.

Der Tannenbaum, welcher ursprünglich aus Eppstein stammte, wurde in der Früh gefällt, auf einen Tieflader niedergelegt…

mehr

Heute waren wir zusammen mit den Ortsverbänden Wörrstadt und Mainz und der Geschäftsstelle Bad Kreuznach zu einer Besichtigung des Frankfurter Flughafens eingeladen.
Unter anderem haben wir auch die Feuerwache 3 des Flughafens…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: