Meldungsarchiv

Vor kurzem konnte der neue 20 Fuß Einsatzcontainer, welcher zum Transport des mobilen Anlegersystems der Fachgruppe Wassergefahren beschafft wurde, in Dienst gestellt werden.

Dieser Container dient zum flexiblen und schnellen…

mehr

Ihr wollt uns mal näher kennen lernen? Dann kommt doch einfach am Montag, den 03. Oktober 2016, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei uns vorbei!

Einfach auf den Link klicken, wenn ihr gemeinsam mit der Maus unseren Ortsverband…

mehr

Heute sind wir auf dem Tag der offenen Tür der Stadtklinik Frankenthal vertreten!
Da wir auch bei Einsätzen keinen durchgehenden Sonnenschein gewohnt sind, trauten wir uns heraus und repräsentieren heute das THW und speziell…

mehr

Gestern haben rund 20 Helferinnen und Helfer die Dauer und Not Beleuchtung für das kommende Strandbadfest in Frankenthal aufgebaut.
Es wurden ca. 4 km Leitung verlegt und 38 x 1000 W Scheinwerfer in den Bäumen mit Spanngurte…

mehr

Heute war unser Ortsverband in einer sportlichen Mission unterwegs. Denn anlässlich des 3. Nibelungen-Triathlons in Worms haben wir heute, zusammen mit den THW-Kollegen aus Alzey, den Ortsverband Worms bei der Streckensicherung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: