Meldungsarchiv

Bobenheim-Roxheim,
Aufgrund des erhöhten Wasserstandes des Rheins konnte die Fachgruppe Wassergefahren mit dem Mehrzweckarbeitsboot (MzAB) in die Isenachmündung einfahren und sich langsam bis zum Hebewerk an der B9 manövrieren.
mehr
Frankenthal,
Mit intensivem Training bereitet sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes Frankenthal auf den Landeswettkampf in Worms eifrig vor.
mehr
Zurzeit ist viel Trubel bei den Hilfsorganisationen in Frankenthal. Alle unterstützen auf Initiative der Tanzschule Fun & Swing eine große Spielzeugsammelaktion für bedürftige Kinder und Kinder aus Flüchtlingsfamilien.
mehr
Frankenthal,
In der heutigen Jugendausbildung wurde den Junghelferinnen und Junghelfern der Umgang mit dem Einsatzgerüstsystem gezeigt.
mehr
Bad Kreuznach,
THW Frankenthal nutzt seltene Gelegenheit um das Vordringen zu Verletzten unter realen Bedingungen zu üben. Es wurden Decken- und Mauerdurchbrüche angefertigt, sowie Baukunde und das Bewegen in angeschlagenen Objekten trainiert.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: