Lernen, wie die Großen...

Noch zu jung für den Einsatzdienst aber schwer an Technik und der Hilfe am Nächsten interessiert?

Oder suchst du einfach ein Hobby in ungewöhnlicher Umgebung mit Leuten in deinem Alter?

Lust auf das etwas andere Vereinsleben?

Egal mit welchem Anliegen du die THW-Jugend kennen lernen wirst, dir wird es gefallen!

Ob Mädchen oder Junge, bei uns sind ALLE im Alter von 10-17 Jahre willkommen. Wir erlernen gemeinsam auf jugendgerechte Weise, was es heißt mit den Mitteln des THW Hilfe leisten zu können. So erlebt ihr jeden Donnerstag von 18-20H (außer in den Ferien, RLP) nicht nur jede menge Spaß sondern werdet auch auf den Einsatzdienst im THW vorbereitet.

Um Mitglied zu werden, komme einfach donnerstags zu den gegebenen Zeiten bei uns im THW Frankenthal vorbei und schau dir die durch die Jugendbetreuer geplante Ausbildung aktiv an!

Dazu bringe einfach festes Schuhwerk und Kleidung mit, die auch mal dreckig werden kann ;-)

Alles weitere, wie die Aufnahme, Uniformübergabe und und und, klären wir dann persönlich!

Wir freuen uns auf dich