Sie möchten uns unterstützen?

Durch eine Mitgliedschaft

Für einen jährlichen Beitrag Ihrer Wahl unterstützen Sie unsere Arbeit und können diese mit steuern.

Dazu brauchen Sie nur den Aufnahmeantrag ausfüllen und diesen unterschrieben an uns zu senden - entweder per E-Mail an helferverein(at)thw-frankenthal.de oder per Post an

THW-Helferverein Frankenthal e.V.
Mahlastr. 98
67227 Frankenthal

Durch eine Geldspende

Gerne können Sie uns eine Geldspende durch Überweisung auf folgendes Konto zukommen lassen:

THW-Helferverein Frankenthal e.V.
BIC MALADE51DKH
Sparkasse Rhein-Haardt

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen und zuschicken können.

Durch eine Sachspende

Sie haben Objekte, die für unsere Arbeit hilfreich sein könnten? Dann nehmen Sie bitte mit uns über helferverein(at)thw-frankenthal.de Kontakt auf.

Durch Einkäufe in Online Shops

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei lokalen Händlern einkaufen und somit unsere Region unterstützten.

Sollten Sie aber Online einkaufen, dann können Sie uns ein bisschen helfen, indem Sie einen der untenstehenden Links als Zugang zu den Online-Shops nutzen. Am Einkaufen selbst und am Preis ändert sich dadurch nichts, einzig ein kleiner Teil der Einkaufssumme wird gespendet.

Gooding

Mit Gooding unterstützen Sie uns bei Online-Einkäufe in mehr als 1.600 Online-Shops wie ebay, Expedia, Otto oder der Bahn. Bei jedem Einkauf erhalten wir eine Prämie. Sie selbst bezahlen dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.