07.09.2024 - Tag der offenen Tür im THW Ortsverband Frankenthal

Der THW Ortsverband Frankenthal veranstaltet am 07.09.2024 einen Tag der Offenen Tür von 11:00 bis 17:00 Uhr. Dazu laden wir Sie und Ihre ganze Familie herzlich ein.

Dazu laden wir Sie und Ihre ganze Familie herzlich ein. Wir bieten Unterhaltung für Groß bis Klein und stellen unsere Fachgruppen als auch Jugendgruppen sowie deren Leistungen, Gerätschaften und Fahrzeuge vor.

Für die kleinen Besucher gibt es viel zu entdecken von Spielen, Kinderschminken eine große Hüpfburg bis zu unserem aufgebauten Jugendlager. Für die Großen unter den Besuchern gibt es viel Technik und Ausstellungen, sowie spannende Informationen rund um die ehrenamtliche Arbeit im Ortsverband des Technischen Hilfswerk Frankenthal. Ein Besuch ohne Langeweile ist garantiert.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Helferverein in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst Frankenthal. Wir bieten leckere Speisen und kühle Getränke an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.