Einsatz: Logistikunterstützung Zoll

Am Sonntagabend begann ein Logistikeinsatz des THW Frankenthal für den Zoll. Es galt Unterkunft und Licht auf einem Autobahnrastplatz bis in die frühen Morgenstunden des Montags zur Verfügung zu stellen, sodass Kontrollmaßnahmen wetterfest und sicher durchgeführt werden konnten.

Im Einsatz befanden sich in Summe 10 Einsatzkräfte mit dem 86/25, dem 22/51, dem 38/33 und dem 38/43 sowie dem 36/45. Licht ins Dunkel brachten 10 Scheinwe...rfer auf 5 Stativen sowie ein Powermoon.
Eine trockene Unterkunft boten zwei unserer SG 300 Zelte. Die Verpflegung stellte dankenswerter Weise der Malteser Hilfsdienst Frankenthal (MHD Malteser Frankenthal).
Wir danken dem MHD für die köstliche Verpflegung und dem Zoll Karlsruhe für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.