Im Einsatz für eure Sicherheit! Strohhutfest 2016

Und so startet das Strohhutfest an einem wunderschönen Vorsommertag!
Wir wünschen allen Frankenthalerinnen und Frankenthalern sowie allen Pfälzern und die die es gerne sein würden ein fantastisches Erlebnis und viel Spaß!

Und damit ihr mit ruhigem Gewissen feiern könnt, haben wir unsere Vorbereitungen getroffen und arbeiten Hand in Hand mit der JUH, dem DRK unter der Schirmherrschaft des Malteser Hilfsdienst Frankenthal (MHD Malteser Frankenthal), der Feuerwehr Frankenthal und der Polizeiinspektion Frankenthal für ein sicheres und noch besseres Strohhutfest 2016!

Also, wir sehen uns auf der Feiermeile und denkt dran, wir sollten die einzig "Blauen" auf dem Fest sein