Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten…

Hadasch Media, www.hadasch-media.de

Am heutigen Tag haben 12 Helfer:innen den traditionellen Weihnachtsbaum auf dem Frankenthaler Marktplatz aufgestellt.

Der Tag begann um 8 Uhr mit dem Schlagen des Baumes im Frankenthaler Stadtgebiet unterstützt durch die Feuerwehr Frankenthal mit einer Drehleiter und der Polizei Frankenthal, die uns die Straßen beim Transport auf den Marktplatz gesichert hat.

Nach vier Stunden war der Baum sicher auf dem Tiefbett gelagert und konnte zum Marktplatz transportiert werden. Gegen 13:30 Uhr stand er dann sicher verkeilt im stationären Ständer und wartet nun darauf geschmückt zu werden.

Vielen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Frankenthal und der Polizei Frankenthal für die tatkräftige Unterstützung!