Frankenthal,

Unterstützung der Feuerwehr Frankenthal nach Gebäudebrand

+++ Einsatz 05/15 +++ Zur Objektsicherung nach einem Gebäudebrand in der Nähe der Hauptfeuerwache Frankenthal wurde das THW Frankenthal durch die Feuerwehr alarmiert.

An der Einsatzstelle zeigte sich der Umfang der Brandeinwirkungen so stark, dass neben der Eingangstür auch vier Fenster mittels Verschalung vor unbefugtem Zutritt und zur Bewahrung der persönlichen Gegenstände der Besitzer gesichert werden mussten.

Das THW Frankenthal war mit vier Helferinnen und Helfern, dem GKW1 und dem LKW-Lbw. vor Ort. Der Alarm erfolgte um 12:45H. Zwei Stunden nach der Alarmierung konnte mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft der Einsatz als beendet gemeldet werden.