Einsatzarchiv

  • 03.11.2016

    Eigentumssicherung in Frankenthal

    Heute wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Frankenthal zu einer Eigentumssicherung gerufen. Ausgangssituation war ein vorangegangener Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Insgesamt waren vier Helferinnen und Helfer mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Gegen 21:00 Uhr erfolgte das Einsatzende.mehr


  • 17.10.2016

    OV Frankenthal in Alarmbereitschaft

    Seit ein paar Stunden befinden sich die Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehren, Rettungsdienste, und andere im Einsatz, um den Unfall in der BASF unter Kontrolle zu bekommen. Aufgrund der aktuellen Lage befinden auch wir uns in Alarmbereitschaft und bereiten uns auf einen Einsatz vor. Wir bitten die Bevölkerung, aufgrund der Schadenslage, die Fenster  …mehr


  • 11.10.2016

    Einsatz in Simmern abgeschlossen

    Das Einsatzende wurde eingeläutet. In diesen Minuten befinden sich die Helferinnen und Helfer auf dem Rückweg in unseren OV.mehr


  • 10.10.2016

    Update aktueller Einsatz in Simmern

    Aktuell befinden sich 15 Helferinnen und Helfer in einem Pumpeinsatz in Simmern-Stadt. In Simmern wurde heute Mittag versehentlich bei Bauarbeiten eine Trinkwasserleitung angebohrt, sodass sich das Trinkwasser mit dem Wasser des örtlichen Gewässers mit dem Namen Simmerbach vermischen konnte. Daraufhin verbauten die Wasserversorger Bigpacks und Sandsäcke, um diesen …mehr


  • 10.10.2016

    Aktueller Einsatz

    Aktuell befinden wir uns auf einem Pumpeinsatz in Simmern, um die dortigen Einsatzkräfte zu unterstützen. Weitere Informationen folgen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten