Einsatzarchiv

Auch dieses Jahr wirkte das THW im Hintergrund und im Vordergrund des größten Straßenfestes der Pfalz in Frankenthal aktiv mit. Über 400.000 Menschen besuchten die festliche Innenstadt vom 04.-07.06.2015. Ganz klar, das THW darf…
mehr
Frankenthal,
In der Frankenthaler Innenstadt wurde bei einem Gastronomiebetrieb eine Scheibe zu Bruch gebracht. Das THW Frankenthal entfernte die gefährlichen Glasreste und sicherte das Objekt vor unbefugtem Zutritt.
mehr
Essenheim,
Fünf Tage lang brannte es in der vergangenen Woche in einer Biomasseanlage im rheinhessischen Essenheim. Am größten Einsatz in der Geschichte des Landkreises Mainz-Bingen mit insgesamt mehr als 1.800 eingesetzten Helferinnen und…
mehr
Essenheim,
+++ Einsatz 06/15: Baufachberater +++ Unterstützung der Einsatzleitung Landkreis Mainz-Bingen. Angefordert durch THW OV Wörrstadt.
mehr
Frankenthal,
+++ Einsatz 05/15 +++ Zur Objektsicherung nach einem Gebäudebrand in der Nähe der Hauptfeuerwache Frankenthal wurde das THW Frankenthal durch die Feuerwehr alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: